bounz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Evelyns Breiwerk
   Luna´s wollige Werke
   Hippezippe´s Sockenstrickereien



https://myblog.de/bounz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, mich findet ihr auch noch...

in der f?r mich neuen Bloggerwelt!

Und ich hab mir selbst versprochen, mich regelm??iger hier herumzutreiben.
Ich hab es mir, ehrlich gesagt, etwas leichter vorgestellt, ein ?ffentliches Tagebuch zu f?hren, da ich ja eigentlich nicht so recht glauben kann, dass es wirklich jemanden interessiert, was ich so werkel. Aber die netten Kommentare in meinem G?stebuch geben mir das n?tige Vertrauen.

Und deshalb hier mal das angek?ndigte Paar Socken aus Lana Grossa:



Ach, so sch?ne Farben f?r einen tr?ben Novembertag, findet ihr nicht auch?!
Sie sind Gr. 38, f?r mich!

Hier zeig ich mal das Material f?r die n?chsten Projekte:



wieder Lana Grossa in Beerenfarben und ....



eine Opal, ebenfalls mit Pink- Weiss - und Lilat?nen.

Ein Memo an mich: Beim n?chsten Paar die Ferse mit den verk?rzten Reihen stricken ( mein erstes Mal !)

Ich geh jetzt mal ne Runde arbeiten, euch w?nsch ich noch einen sch?nen Nachmittag!

PS: Muss unbedingt mal meine Lieblingslinks einf?gen!


3.11.05 12:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luna / Website (13.11.05 17:06)
Oh sind die schööön! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!!!!!
LG Luna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung